Pausentag, Feiern mit einer superlieben rumänischen Familie – 50 Jahre Geburtstag

Ich schlafe heute richtig aus. Um 8:30 bin ich beim Frühstück und verziehe mich danach direkt wieder in mein Zimmer. Ich schreibe die Blogbeiträge und Instagram’e was das Zeug hält. Man muss schon mal ausnutzen wenn das Internet gut ist ,) . Um ca. 13 Uhr bin ich damit fertig.

Jetzt erst mal die Maschine begutachten. Ist vielleicht noch mehr kaputt gegangen in den letzten Tagen und wie ist der Stand mit den anderen Sachen, wie Packsack usw. Alles soweit Ok. Die Fussrasten haben einen guten Becker abbekommen, aber nicht so schlimm als das man nicht mehr weiter fahren kann. Das Fett für die Kette ist jetzt auch leer. Da muss ich noch mal Ersatz besorgen. Das mach ich dann wenn ich wieder weiter fahre.

Ich laufe langsam ein bisschen rum und Jogge zur Burg. Ca. 1km weiter auf einer Wiese sitzt eine Familie und feiert. Ich sage “Buno seria” Sie grüssen auch und sprechen mich an. Wir kommen sofort ins Gespräch und Sie laden mich ein mit Ihnen sich hinzusetzen. Ich finde heraus das die Mutter in männlicher Seits Geburtstag hat. Sie feiert Ihren 50igsten Geburtstag.

Es werden Schnäpse und Kuchen gereicht. Bis die Musik aufgedreht wird. Ich tanze sogar einen rumänischen Tanz mit. Am Ende betrachtete der Vater mich sogar als Bruder. Solch eine Ehre. Kurz vor 17:30 packen wir alles zusammen und die Familie fährt nachhause. Es war mir so eine Ehre diese Familie kennen zu lernen und mit Ihnen feiern zu dürfen. Am Ende schrieb der Ehemann der eine kleinen Sohn hat noch etwas auf meine Maschine “You are the best friend”

Ich wanderte zurück und verabschiedete mich noch kurz von Ihm und dankte noch mal für diese Gastfreundschaft.

Es geht jetzt zum Abendbrot und ab ins Bett morgen gehts weiter mit dem Abenteuer bis morgen

Bis Morgen

LG

Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar