Alles für die Rallye

Servus Zusammen,

mein Hotel ist ein wenig mit dünnen Wänden bestückt. So höre ich von Klogängen oder anderen Tätigkeiten eigentlich alle 3 Stockwerke. Aber dafür die Unterkunft günstig.

Ach ja sagte ich schon das das Hotel mal wieder direkt neben der Bahn steht … 😭😭.

Ich schlafe bis ca. 4:30 bis mich Geschirr geklappere aufweckt. Irgendwer deckt gerade im 1. Stock ein.

Ich stehe langsam auf und chill erst mal ein bisschen. Dann entscheide ich mich weiter bei der Veranstaltung zu helfen und fahre mit dem Auto dort hin.

Zuerst bauen wir den Parkingplace für die Rennfahrer auf und befestigen die Werbung, als nächstes wird das Festzelt aufgestellt und für 300 Leute Biertische und Bänke eingereit.

Ganz zum Schluss bauen wir die MX Strecke auf und lassen die frisch gezogene Sandstrecke richtig schick wirken mit Werbebannern und Sicherheitsbanderln.

Ich werde danach noch zum essen eingeladen. Dazwischen gibt es natürlich immer mal wieder einen Espresso und gute Gespräche. Es wird viel gelacht und so genieße ich die Arbeit sehr.

Ganz am Ende fahren ein Malle Mutor Crewmitglied und ich zusammen alleine die MX Strecke. Aussen bildet sich eine Traube von Leuten die uns zuschaut wie wir unsere Kreise ziehen.

Aber jetzt ist erstmal ende. Die Sonne ist untergegangen und ich freue mich auf ein gutes Abendessen.

Wir hören uns dann morgen wieder und die Rallye eröffnet wird.

Liebe Grüße

Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar