Es geht zur ARC

Auf gehts …

Auf gehts

Es ist 6 Uhr in der Früh. Ich bin schon seid 3:30 wach. Andi steigt gerade ins Auto während ich seine Sachen in den Kofferraum lege. Wir kommen gut durch und pünktlich um 13 Uhr an.

Wir checken direkt erst mal bei unserer Unterkunft ein und legen unsere Sachen dort ab. Als nächstes geht es auf das Renngelände wo unsere Motorräder und unsere Anziehsachen geprüft werden.

Wichtig sind gute Schutzausrüstung die angesehen wird:

  • ECE zertifizierter Endurohelm / Integralhelm
  • Crossbrille
  • Handschuhe
  • Endurostiefel / Motorradstiefel
  • Knie- Ellenbogen sowie Rückenprotektoren

Nach der Abnahme bauten wir erst mal alles auf und verbrachten den Abend um unsere anderen Teammitglieder kennen zu lernen. Vor dem Essen wird noch eine kleine Einführung gegeben die den Fahrern aufzeigt wo man sich wann trifft und was auf uns noch wartet.

Ich lerne sogar meine Instruktorin kennen und wir freuen uns schon auf den morgigen Tag. Ich sag nur “Mindestens 1 Platz”

Aber morgen wird es dann ernst. Ich freu mich jetzt schon.
Servus

Dein Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar