Wie alles anfing
Ich fahre schon seid Jahren Hardenduro. Angefangen hat es mit einer Husaberg 501 FE. Ich glaube die schlechteste Entscheidung für einen Offroadanfänger so eine Maschine zu wählen 😉 Viel zu stark, viel zu bockig, Kickstarter only … ich glaube ich muss nicht mehr erzählen. Jedoch man muss an seinen Herausforderungen wachsen 😉
Damals noch ohne richtigen Helm und mit Straßenprotektoren. Es tat öfters mal richtig weh Auahhhh….
Darauf hin wurde immer mehr mit meinen damaligen Nachbarn Schwabe und Doro geübt. Danke an dieser Stelle dafür.
Nach einiger Zeit wurde die FE 501 verkauft und eine Husaberg FE 390 zugelegt. Diese kam aus Spanien von Endurofun.eu. Sie war immer und überall das geilste Gefährt was ich bis jetzt besaß. Liebevoll nicht zu krass am Gas und verzieh mit Ihrem Fahrwerk jeden auch so dummen Lenk und Gasstoß des Fahrers.
Dann kam die Zeit mit unserer Tochter und es gab wenig Zeit zum fahren. Irgendwann verkaufte ich meine Husaberg.
2021 kam Bezi
Bezi kaufte ich privat von jemanden aus meiner Nähe der meinte nun auf zu hören. Ich schaute Sie mir an und es waren einige Themen an der 300 2T Trail die repariert werden mussten.
Wir wurden uns einig mit dem Preis und ich reparierte die Maschine. Sie ist jetzt wieder wie neu und hilft mir meine technischen Skills zu verbessern.
Aber jetzt ist Sie endlich da meine eigene Beta 300 RR 2T aus Baujahr 2022
Eine knackige Italienerin die weiß wie Sie mit Ihrem Charme umgehen muss. Sie ist bissig aber auch weich wie Seide. Aber was rede ich um den heißen Brei herum hier ist Sie 😉