Sonntags in Marakesch

Ich wache auf und höre ein Motorrad. Ich schrecke auf. Ah es ist nur eine getunte Karre die bisschen näher vorbei fährt.

Ich strecke mich und lege mich noch mal hin. Das war zu lange gestern. Das durch die Stadt fahren in der Mitternacht war schon ein krasses Erlebnis. Ich würde echt gern mal weg gehen am Samstag das muss richtig geil sein.

Ich schreib nochmal dem Marokkaner er hat die OP gut überstanden. Braucht aber jetzt erst mal Ruhe.

Überall laufen diese komischen Tierchen Rum. Haben 6 Beine und machen Geräusche wie eine Grille. Crazy… die Skorpione sind verschwunden, jedoch bin ich bei allem was außerhalb des Zeltes aufgehoben werden muss super vorsichtig.

Ich packe zusammen und setze mich auf den Bock. Die ältere Dame meinte ich kann gerne auch zum Frühstück kommen da bekomm ich sicher was leckeres.

Jetzt ging die Suche los. Ich wusste nicht mehr genau wo die Buden waren. Nach 30 Minuten suchen und mich verfluchen das ich keinen Marker gesetzt hatte fahr ich aus lauter Dummheit zwei mal vorbei 😅🤣.

Es gibt ein grandioses Frühstück und ich verbringe einen großen Teil des Tages vor Ort. Die kleinen Katzen liegen in den Blumenkästen und schlafen.

Mit Quatschen,Sonne genießen, Tee trinken, lachen verbringe ich den Tag. Am Ende lasse ich alle meine Sachen da und gehe zum Barbier.

Der zaubert aus meinem Zigeunerbart ein Kunstwerk. Also ich hab sowas noch nicht hinbekommen. Meine Wangen sind glatt wie ein Babypopo.

Ich wandere noch ein wenig umher und gehe dann wieder zum Abendessen in den Laden zurück. Ich schaue mir das Bike von ihm an und er fährt eine Swing 50ccm aber umgebaut und mit großen Vergaser. Das Ding fährt gute 50km/h das ist schon mal krass.

Ich muss leider heute Abend wieder raus fahren da ich sicherlich keinen Übernachtungsplatz bekommen werde.

Wir hören uns dann morgen wieder

Dein Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar